Probewochenende am 07./08. März 2015

Mit einem gelungenen Probewochende läuteten wir die „heiße Phase“ der Konzertvorbereitung ein. Am Samstag trafen sich die Blechbläser ab 13:30 Uhr um für zwei Stunden unter der Leitung von Angela Österle vom MV Glatt eine intensive Registerprobe im Gemeinderaum in Talhausen abzuhalten. Parallel dazu probten die Holzbläser und Schlagzeuger mit unserem Dirigenten Jörg nicht minder intensiv im Remi in Epfendorf.

Nach einer leckeren Pause mit Kaffee und Kuchen im Remi ging es dann mit einer zweistündigen Gesamtprobe weiter. Den Abend ließen wir dann gemütlich bei Areti & Toni im Blocher ausklingen. Am Sonntag stand dann nochmals eine intensive zweistündige Gesamtprobe auf dem Programm. Insgesamt war das ein anstrengendes, aber auch interessantes Probenwochenende das allen viel Spaß gemacht hat.

Danke an dieser Stelle an Angi und Jörg für die Durchführung der Proben, allen Kuchenspenderinnen für die leckeren Backwerke, Bianca für das Organisieren von Kaffee & Kuchen und – last but not least – an Holger, der an seinem Geburtstag am Samstag gleich noch die Getränke für alle spendiert hat!