Gelungenes Konzert des MVE in der Gemeindehalle am 21.03.2015

Ganz herzlichen Dank an alle Besucher aus Nah und Fern für ihren zahlreichen Besuch, ihre
Aufmerksamkeit und den Beifall bei unserem Frühlingskonzert in der voll besetzten Gemeindehalle am vergangenen Samstag.  Es war ein sehr gelungener und motivierender Abend für alle Musikerinnen und Musiker rund um den neuen Dirigenten Jörg Lamparter. Auch an unsere Jungmusiker sowie die Jugendkapelle „Music for Life“ unter Leitung von Martin Eger ein herzliches Dankeschön für die wirklich tollen musikalischen Vorträge.
Ebenfalls bedanken möchten wir uns bei der Narrenzunft Epfendorf für die Bewirtung, bei den Spendern für die Konzertnoten und bei all den weiteren, zahlreichen Helfern vor und hinter den
Kulissen. Auch für die vielen Spenden zu unserer Jugendarbeit nochmals ein herzliches Vergelt’s Gott !

Frühlingskonzert des MVE in der voll besetzten Gemeindehalle