Generalversammlung des MV Epfendorf e.V. am 08.05.2015

Zu unserer diesjährigen Generalversammlung am Freitag, 08. Mai 2015 konnten wir im voll besetzten Sportheim des FCE wieder viele Mitglieder und Freunde des MVE begrüßen. Nach der musikalischen Begrüßung, den verschiedenen Berichten und der Entlastung der Vorstandschaft durch die Generalversammlung leitete Jürgen Behr als Vertreter der Gemeinde Epfendorf die Wahlen, welche folgende einstimmige Ergebnisse brachten:

• Vorsitzender Wirtschaftsbetrieb: Markus Berg
  • Vorsitzender Öffentlichkeitsarbeit: Werner Widmann
  • Kassiererin: Karin Wyland
  • Schriftführer: Sandra Wohlschiess
  • Jugendleiterin: Inken Aiple
  • Aktive Beisitzer: Tatjana Gühring, Mona Juchler, Roman Imhof, Manuela Knoblich und Guido Pichler
  • Passive Beisitzer: Sabine Aiple, Marco Glatthaar, Mirco Heim und Claudia Perthel
  • Kassenprüfer: Irmgard Gühring und Frank Hirt

Ein besonderer Dank gilt den ausgeschiedenen Mitgliedern des Ausschusses, Sarah Koerver und Stefan Maier, sowie unserem langjährigen Schriftführer Jürgen Zeder, der dieses Amt fast 23 Jahre inne hatte. Vielen Dank nochmals für eure Unterstützung!

Eine besondere Freude ist es uns immer, langjährige Mitglieder und Unterstützer des MVE ehren zu dürfen. Für 25-jährige Mitgliedschaft erhielten folgende Mitglieder die silberne Ehrennadel: Ingrid Aiple, Sabine Groß, Simone Klausmann-Knöpfle, Rüdiger Marquart, Dieter Pichler, Martin Schneider, Andrea Imhof, Alois Bantle, Manfred Gühring und Paul Hetzel.

Für 40-jährige Mitgliedschaft durften wir weiter Helmut Streppelhoff und Karl-Heinz Binder zu Ehrenmitgliedern des MV Epfendorf e.V. ernennen – vielen Dank für diese langjährige Treue und Unterstützung !

Mit einigen Märschen klang die harmonisch verlaufene Generalversammlung aus. Ein herzliches Dankeschön nochmal an’s Wirtsteam vom FCE für die Gastfreundschaft und nette Bewirtung !