Festakt zum 125-jährigen Jubiläums des MV Epfendorf am 13. April 2019

Totenehrung am Ehrendenkmal mit den Fahnenabordnungen der Epfendorfer Vereine.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Besucherinnen und Besuchern unseres Festakts am 13. April in der St. Remigius Kirche sowie beim anschließenden Stehempfang im Remi – wir haben uns sehr über den Besuch sowie auch die vielen positiven Rückmeldungen gefreut.

Ganz besonders danken wir nochmals der Katholischen Kirchengemeinde, dass wir den Festakt in dem schönen und würdigen Rahmen der St. Remigius Kirche begehen durften, allen anwesenden Vereinsvertretern und Fahnenabordnungen, allen Helferinnen und Helfern für das wirklich tolle Buffet beim Festakt sowie Herbert Heim, Herbert Ehrmann und Karl-Heinz Lauffer, die uns
geholfen haben, die Geschichte des MVE an diesem Abend wieder lebendig werden zu lassen.

Auch bei den vielen Sponsoren unseres Vereinsanhängers, der an diesem Abend ebenfalls offiziell vorgestellt wurde, bedanken wir uns nochmals ganz herzlich für die Unterstützung!

Der Festakt in der St. Remigius Kirche gab einen Rückblick über die 125jährige Geschichte des MVE

 

Ein wirklich tolles Buffet und viele gutgelaunte Gäste beim anschließenden Stehempfang im Remi