MV Spielfilm – Fernsehabend mit Freunden

Am vergangenen Samstagabend verwandelte sich die Turn- und Festhalle in Epfendorf in ein gemütliches Wohnzimmer, als der Musikverein Epfendorf zum diesjährigen Vereinsball einlud. 

Unter dem Motto „MV Spielfilm“ erlebten die Gäste einen Abend voller Unterhaltung, Witz und musikalischer Highlights.

Die Moderation übernahmen Inken Scheible und Laurin Stickel, die als „Lucy“ und „Gru“ von den Minions auftraten. 

Der Abend begann mit dem Einmarsch der MVE Music Minions, die sofort für gute Stimmung sorgten.

Im Anschluss entführte die große Tanzgruppe des TVE in die faszinierende Welt des Musicalfilms „The Greatest Showman“. Die Energie und Leidenschaft der Tänzerinnen begeisterte das Publikum und sorgte für kräftigen Applaus.

Das Moderationsformat „Familienduell“ , welches vom FCE organisiert wurde, brachte zusätzliche Spannung, als die Vereinsfamilie gegen die Narrenfamilie antrat. Thorsten Sackmann stellte knifflige Fragen, die die Teilnehmer vor einige Herausforderungen stellten.

Unterhaltsame und spannende Geschichten von Epfendorfer Auswanderern und Einwanderern, die von ihren Abenteuern in der Ferne berichteten, wurden immer wieder eingespielt und sorgten für einige Lacher.

Besonders amüsiert zeigten sich die Gäste über Erna und Klaus, die im Schlafanzug und mit Bierflasche auf dem Sofa saßen und durch verschiedene Fernsehsendungen zappte. Ihre humorvollen Kommentare zu Klassikern wie „Bonanza“ und „Werner Beinhart“ sorgten für viele Lacher.

Das Musikalische durfte beim Ball des Musikvereins natürlich nicht fehlen. So trat dir Gruppe „Deine Tanten“ auf und sorgte mit Liedern über das Prokrastinieren und der Schlange am Damenklo für weitere Lacher.

Auch die „Swabian Pockets“ sorgten mit ihrem magischen Tanz unter dem Motto „Abracadabra“ für beste Unterhaltung und brachten die Halle zum Beben.

Beim Sport im Ländle, dargeboten vom TVE-Ausschuss, wurde so manche lustige Sportdisziplin vorgestellt. Vielleicht konnte hier der ein oder andere Sportmuffel zum Sport animiert werden.

Ein weiteres Highlight war die Darbietung der MVE-Jungs die an diesem Abend zu „Tanzenden Titanen“ wurden. Und ihr neu erworbenes tänzerisches Können zum Besten gaben. 

Der Abend fand seinen krönenden Abschluss mit einem „Schlager-Boom“, bei dem verschiedene Gruppen wie die Schlichemnixen, die „B-Migos“ , die Brass Palmas Conection und die Partysänger die Stimmung und die Halle zum Beben brachten.

 „Guste“ sorgte in den Pausen und nach dem Programm für eine volle Tanzfläche und beste Stimmung.

Der MV Epfendorf bedankt sich bei ALLEN die zum Gelingen des Abends beigetragen haben und wünscht eine glückselige Fasnet!