Erfolgreiche Ergebnisse der Jugend beim Musikverein Epfendorf

Einfach nur „chillen“ oder nichts tun in den Herbstferien –  nein ganz im Gegenteil dachten sich Jana Schmeh und Jan Perthel vom MV und waren, um sich auf die D1-Prüfung vorzubereiten 1 Woche lang im Ausbildungszentrum des Kreisverbandes Rottweil-Tuttlingen in Spaichingen.

Dort wurden Sie auf die abschließenden Prüfungen vorbereitet. Diese umfasst einen theoretischen und praktischen Teil am Ende der Woche. Dies war am Freitag, 31.10.2014 und das Ergebnis konnte sich sehen lassen.  Beide haben erfolgreich bestanden. Unsere Blechbläser auf dem Euphonium Jana und Jan haben nun die besten Grundvoraussetzungen weiterhin die aktive Kapelle beim MVE zu verstärken und natürlich die weiterführenden Kurse zu belegen und die Prüfungen abzulegen. Ein Dank geht an dieser Stelle auch an den Ausbilder der beiden, Michael Müller von der Karg-Elert Musikschule Oberndorf.

Wir gratulieren Jana und Jan nochmals ganz herzlich und wünschen weiterhin viel Spaß beim Musik machen.