Der Musikverein freute sich kürzlich über eine großzügige Spende von der Firma Ätztechnik Herz.

Stellvertretend für den ganzen Verein konnten die drei Vorsitzenden Andreas Perthel, Mona Juchler und Louisa Botzenhart ein bestens ausgestattetes Spülmobil in Empfang nehmen.

Das Spülmobil wird es künftig ermöglichen, bei Veranstaltungen, wie z.B. dem traditionellen Maifest, für eine reibungslose und hygienische Bewirtung zu sorgen.

Die offizielle Übergabe des Spülmobils fand am 19.04.2024 in einem kleinen Rahmen statt, bei dem die drei Vorsitzenden des Vereins und der Inhaber der Firma Ätztechnik Herz, Steffen Herz, zusammenkamen.

Der Musikverein Epfendorf e.V. möchte sich an dieser Stelle nochmals ganz herzlich für das Spülmobil bedanken!