Erste OpenAir-Probe 2021

Am vergangen Sonntag trafen sich die aktiven Musikerinnen und Musiker des MV Epfendorf zur ersten und lange ersehnten Gesamtprobe in 2021.

Ende Mai wurde unser aktualisiertes Hygienekonzept vom Ordnungsamt der Gemeinde Epfendorf genehmigt – danke hierfür an dieser Stelle für die sehr konstruktive und unkomplizierte Zusammenarbeit! – und so konnten am 13.06. alle frisch getestet (bzw. genesen oder geimpft) zur ersten Probe des Jahres kommen. Neben diesen nun bekannten 3G Regeln mussten auch die „Instrumenten-3G-Regeln“ eingehalten werden, auf die unser Dirigent Jörg zum Glück noch hingewiesen hatte: gefunden, geputzt, geölt 🙂

Wie im vorigen Jahr durften wir die erste Probe bei bestem Wetter auf dem Hof von der Firma Quad KfZ-Technik von Peter und Claudia Gehring abhalten – vielen Dank nochmals hierfür!

Die erste Probe 2021 – wie im vergangenen Jahr wieder unter freiem Himmel