Schlachtfest 2022

Nach zwei Jahren Pause konnten wir unser traditionelles Schlachtfest wieder in gewohnter Weise in der herbstlich dekorierten Halle durchführen. Die musikalische Unterhaltung übernahmen der Musikverein Harmonie Tennenbronn und der Musikverein Betzweiler.

Wir sagen Dankeschön…

…den vielen Gästen und Besuchern aus „nah und fern“, die durch ihren zahlreichen Besuch zum Gelingen des diesjährigen Schlachtfestes beigetragen haben. Es war schön euch alle „live und in Farbe“ begrüßen zu dürfen. Besonders bedanken möchten wir uns bei:

dem Lieferanten der Schlachtplatte Claudius Jauch, sowie Klaus Stickel für die Backwaren.

Der Firma Schäfer-Wöhr für die Lieferung der Getränke.

Peter Schöllhammer für die prima Weinauswahl an unserem Weinbrunnen.

allen Kuchenbäcker*innen, die dazu beigetragen haben, dass unser Kuchenbuffet mehr als abwechslungsreich war.

dem Hausmeister Thomas Deutschle für die tolle Zusammenarbeit.

und allen Musiker*innen, die mitgeholfen haben.