MV Epfendorf als Überraschungsgast

Am vergangenen Samstag fand der Polterabend von unserem Flügelhornisten Holger und seiner Inge statt.

Als besondere Überraschung für den baldigen Bräutigam wurde der Musikverein still und heimlich von der Braut und dem Trauzeugen eingeladen.

Holger staunte nicht schlecht, als wir mit großen Mengen an Poltergeschirr bei der Feierlocation eintrafen.

Nachdem ordentlich gepoltert wurde, durften wir in der schön hergerichteten Location in Fluorn einen tollen und geselligen Abend mit Familie und Freunden des Brautpaares verbringen. Natürlich nicht, ohne dem Brautpaar und seinen Gästen ein musikalisches Ständchen darzubieten und ein Geschenk, welches zum gemeinsam Hobby – dem Motorradfahren passt -,  zu überreichen.

Liebe Inge, lieber Holger: an dieser Stelle möchten wir uns nochmal für diesen gelungenen Abend bei euch bedanken und wünschen euch für eure gemeinsame Zukunft auf eurem „Highway to love“ alles erdenklich Gute.