Tolles Musikerfrühstück vor dem Narrentreffen Vöhringen und am Fasnetsmontag

Vor dem Narrentreffen in Vöhrigen am 08.02. hatten wir noch bei einem ganz besonderen Termin im Kirchbühlweg: Louisa, Petra und Georg Botzenhart hatten uns zu einem gemeinsamen Frühstück eingeladen! Ein wirklich tolles Frühstücksbuffet mit allem Drum und Dran wartete auf uns und natürlich gab es neben einer Tasse Kaffee auch das eine oder andere Glas Sekt oder Bier. So konnten wir danach bestens gestärkt und gelaunt den Weg zum Narrentreffen in Vöhringen antreten. Ein herzliches Dankeschön nochmals für diese tolle Aktion!!!

Auch am Fasnetsmontag am 16.02. traf sich die Musikerfamilie zum gemeinsamen Frühstück, dieses mal auf Einladung von Carmen, Herbert und Marcel Ehrmann und Bianca Schmeh in der Staig. Ein dampfender Kessel voller Weißwürste, frische Brezeln und ein kühles Weißbier (und natürlich auch andere Getränke) warteten auf uns – besser konnten wir uns bei strahlendem Sonnenschein nicht auf den Fasnetsmetig einstimmen. Auch an euch ganz herzlichen Dank für die super Einladung!!!