Generalversammlung des MV Epfendorf e.V. am 22.04.2016

Ein herzliches Dankeschön an unsere scheidende Kassenprüferin Irmgard Gühring!

Ein herzliches Dankeschön an unsere scheidende Kassenprüferin Irmgard Gühring!

Zu unserer diesjährigen Generalversammlung am Freitag, 22. April 2016 konnten wir im voll besetzten Sportheim des FCE wieder viele Mitglieder und Freunde des MVE begrüßen. Zunächst ging der Vorsitzende Öffentlichkeitsarbeit, Werner Widmann, nochmals auf die wesentlichen Punkte des abgelaufenen Vereinsjahres ein und blickte insbesondere auf die beiden sehr erfolgreichen Doppelkonzerte mit dem Musikverein Weitenung zurück. Nach den verschiedenen Berichten und der Entlastung der Vorstandschaft durch die Generalversammlung leitete Jürgen Behr als Vertreter der Gemeinde Epfendorf die Wahlen, welche folgende einstimmige Ergebnisse brachten:

  • Vorsitzender Wirtschaftsbetrieb: Andreas Perthel
  • Stellvertretende Vorsitzende: Mona Juchler
  • Kassiererin: Karin Wyland
  • Aktive Beisitzer: Nicole Fischer, Roman Imhof und Bianca Schmeh
  • Passive Beisitzer: Mirko Heim, Thomas Schmeh und Albert Stegmüller
  • Kassenprüfer: Anja Sauter und Frank Hirt

W. Widmann, Erich Botzenhard, Volker Schmid, Gebhard Gaus, A. Perthel (vlnr)

W. Widmann, Erich Botzenhard, Volker Schmid, Gebhard Gaus, A. Perthel (vlnr)

Eine besondere Freude ist es uns immer, langjährige Mitglieder und Unterstützer des MVE ehren zu dürfen. Für 25-jährige Mitgliedschaft erhielt Volker Schmid die silberne Ehrennadel, für 40-jährige Mitgliedschaft durften wir Erich Botzenhart und Gebhard Gaus zu Ehrenmitgliedern des MV Epfendorf e.V. ernennen – vielen Dank für diese langjährige Treue und Unterstützung !

Besonderer Dank an Irmgard Gühring und Markus Berg!

Ein herzliches Dankeschön gilt unserer langjährigen Kassenprüferin Irmgard Gühring, die nach 20 Jahren nicht mehr zur Wiederwahl angetreten war, für ihre jahrelange Unterstützung.
Bei Markus Berg, der nach über 11 Jahren als Vorsitzender Wirtschaftsbetrieb aus beruflichen Gründen nicht mehr zur Wiederwahl stand, sowie bei seiner Frau Denise bedanken wir uns ganz besonders herzlich.

Die vielen erfolgreichen Veranstaltungen und auch tollen Ausflüge der vergangenen Jahre werden uns in bester Erinnerung bleiben. Herzlichen Dank euch beiden für das jahrelange, vorbildliche Engagement.

Verabschiedung von Markus Berg

Vielen Dank nochmals an Markus und Denise Berg für die jahrelange, vorbildliche Unterstützung des MV Epfendorf!

Mit einigen Märschen klang die harmonisch verlaufene Generalversammlung aus. Ein herzliches Dankeschön nochmal an das Wirtsteam vom FCE für die Gastfreundschaft und nette Bewirtung !