Ständchen zum 70. Geburtstag unseres Ehrenvorsitzenden Herbert Heim

Ständchen bei Herbert im Wasental

Herbert Heim und Werner Widmann

Unser Ehrenvorsitzender „Kemmerle“ mit unserem Vorsitzenden Öffentlichkeitsarbeit „Schellaboom“

Am 28. August trafen sich die aktiven Musikerinnen und Musiker im Wasental, um unserem Ehrenvorsitzenden Herbert Heim zu seinem 70. Geburtstag zu gratulieren. Bei herrlichem Wetter und sommerlichen Temperaturen war das ein schöner Anlass, um eine „Pause von der Sommerpause“ einzulegen und Herbert ein Ständchen zu bringen.

Gemeinsam mit den Abordnungen der Narrenzunft und des FCE waren wir danach noch eingeladen um einige schöne Stunden gemeinsam mit unserem „Kemmerle“ zu verbringen und mit ihm den runden Geburtstag gebührend zu feiern.

Vielen Dank nochmal an Herbert und Irene für die Einladung und den tollen Abend!

Herbert mit den Vereinsvertretern von MVE, NZE und FCE

Herbert mit den Vereinsvertretern von MVE, NZE und FCE

Wenn der Narrenmarsch erklingt muss auch das G'schell dazu!

Wenn der Narrenmarsch erklingt muss auch das G’schell dazu!