Wasserschlacht Teil 4 – Maifest des MVE 2017

Im beheizten Zelt konnte man es auch bei Regen und den niedrigen Temperaturen gut aushalten.

Auch 2017 meinte es Petrus wieder sehr gut mit dem MVE – zumindest was die Menge des Niederschlags angeht und auch die Stromkosten für die Kühlschränke konnten fast komplett eingespart werden (man muss der nun seit 4 Jahren anhaltenden Regenserie ja auch etwas Gutes abgewinnen können)

Umso mehr haben wir uns über alle wetterfesten Besucher gefreut, die wir den ganzen Tag über im beheizten Zelt begrüßen durften. Hierfür möchten wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bedanken!

Ebenso geht ein großes Dankeschön an Steffen Ziegler für die Zubereitung des leckeren Mittagessens, an alle Helferinnen und Helfer und nicht zuletzt auch an alle Aktiven und Ausschussmitglieder des MVE, die uns wieder tatkräftig unterstützt haben.